Livia Zürcher

Über mich


1984 wurde ich geboren. Wie jedes Kind erkundete ich die Welt um mich herum mit Neugier und diese Entdeckerlust habe ich nie verloren. Mit allen Sinnen erspüre ich das Leben.


In Rorschacherberg habe ich mit meiner Tochter, Hund und Katze eine Heimat gefunden. Der Blick über den Bodensee lässt mich zu jeder Jahres-, Tages- und Nachtzeit staunen.


Wie die Entdeckerlust begleitet mich auch das Staunen durchs Leben. Darum geniesse ich die täglichen Spaziergänge mit meinem Vierbeiner ins Grüne. Wenn ich nicht im Wald unterwegs bin, zieht es mich aufs Wasser. Mich begeistert eine Fahrt ins Blaue mit dem Kajak. In der Natur finde ich Ruhe und Kraft für den Alltag, kann loslassen, einfach sein.


Seit zwanzig Jahren bin ich in der Dienstleistungsbranche tätig. Ich schätze den persönlichen Kontakt zu meinen Kunden. Während den zwei Jahrzehnten Berufsarbeit konnte ich nicht nur meine berufliche Kompetenz ständig erweitern, sondern auch mein Einfühlungsvermögen schulen. Diese Fähigkeiten will ich als Wellnessmasseurin Ihnen zugute kommen lassen. Ich freue mich auf Begegnungen mit Ihnen!

livia zürcher