• ganzkörpermassage 50 min 90.–
  • rückenmassage 25 min 50.–
  • hot stone-massage 50 min 90.–
  • kopf-, nacken- und schulter-massage 25 min 50.–
Schröpfen und Wirbelrichten
Das Schröpfen wie auch das Richten von Wirbeln nach Dorn Breuss wird bei jeder Behandlung kostenlos dazu angeboten.

Bezahlung
Die Massage kann bar oder ganz bequem per Karte beglichen werden.

Abos
Es besteht die Möglichkeit, ein Abo zu lösen:
10er Abo 50 min. 900.- plus eine geschenkte Massage
10er Abo 25 min. 500.- plus eine geschenkte Massage

Jugendliche
Jugendliche sind herzlich willkommen und erhalten einen Preisnachlass von 10 Franken (bis 18 Jahre).

Krankenkasse
Meine Anwendungen sind Wellnessmassagen und können nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden.

vereinbaren sie jetzt einen termin

  • «einfach sein» ist für mich Entspannung pur. Ich kann mich hier verwöhnen und die Seele baumeln lassen.

    Irene

  • Livia Zürcher löst meine Verkrampfungen auf eine sehr angenehme Art. Ihre Hände formen auch eine Welt, in der ich den Alltag komplett vergessen kann.

    Tobias

  • Liebe Livia, wenn ich mich mit deinen weisen Händen massieren lassen darf sind dies so wohltuende, liebevolle Berührungen die jegliche Zeit vergessen lassen. Das umsorgt sein von deiner Präsenz lässt mich hingebungsvoll loslassen und die Entspannung wirkt noch länger woltuend nach. Ganz herzlichen Dank für dein SEIN.

    Astrid

  • Eintauchen, abschalten, loslassen, geniessen — raus aus dem Alltag. Auftauchen; mit entspanntem Power für den Alltag.

    Doris